• DirectionHerzogenrath, Nordstr. 24
  • Phone+49 2407 57 35 400
Effektives Arbeiten im Vertrieb Zielgerichtetes Marketing Optimaler Service

 

Mit dem Kontakt-Manager haben Sie den 360-Grad-Blick auf Ihren Kunden, hier sehen Sie die gesamte Historie mit der gewählten Adresse, haben direkten Zugriff auf die Kontaktdaten der Ansprechpartner und in Verbindung mit dem ERP-Modul können Sie sogar direkt Verkaufs- und Einkaufsbelege erstellen. Schreiben oder erhalten Sie E-Mails in der myfactory, werden diese auf Wunsch automatisch zu einem Kontakteintrag der Adresse. Mit den innovativen dynamischen Zielgruppen werten Sie Ihre CRM-Informationen perfekt aus. Erstellen Sie Zielgruppen anhand des Kaufverhaltens der Kunden, der eingetragenen Kontakte, besuchten Veranstaltungen, etc. Die Möglichkeiten sind äußerst vielfältig und bieten eine gezielte Kundenansprache um Ihre Umsätze zu steigern. Diese Zielgruppen nutzen Sie für Serien-E-Mails, Briefe, Telefonkampangen, uvm «Service und Support» ist die ideale Ergänzung zu myfactory.CRM. Serviceanfragen können manuell angelegt werden oder automatisch durch eingehende E-Mails. Anhand der Absenderadresse erfolgt die Zuordnung automatisch. Standardvorlagen vereinfachen die Beantwortung und Automatismen erhöhen die Effizienz. Bearbeiter, Abteilung und Status-Werte bilden den gewünschten Workflow ab. Die Historie sorgt für die notwendige Transparenz.


Allgemein

•Verwaltung von Kontakten •Erfassung und Qualifizierung von Auftragschancen •Erstellen von Standardanschreiben •Dublettenprüfungen •Besuchsverwaltung •Tourenverwaltung  

Kontaktverwaltung

•Kontakt-Manager •Definition von Kontaktarten Kontaktergebnisse Kontaktthemen •Kontaktergebnisse •Kontaktthemen •Automatische Kontaktanlage aus E-Mails •Verknüpfungen ins ERP-Modul  

Auswertungen

•Chancenlisten •Chancenbewertungslisten •Chancen nach Artikelgruppen •Projektstatus •Adressen ohne Kontakte •Kontakte zu Adressen •Kontaktlisten •Adressenliste •Interessentenliste •Ansprechpartnerliste •Touren/Kundenlisten •Tourenauswertung

Stammdaten

•Adressenstamm •Adressgruppen •Interessentenstamm •Interessentengruppen •Ansprechpartner •Klassifizierung von Ansprechpartnern •Standardanschreiben •Klassifizierung von Kontakten •Klassifizierung von Auftragschancen •Textbausteine  

Zusatzmodul Marketing

•Zielgruppendefinition statisch/dynamisch •Serien-E-Mails •Serienbriefe •Verwaltung von Marketingkennzeichen •Klassifizierungen •Aktivitätenverwaltung/-planung •Kampagnenmanagement •Veranstaltungsverwaltung •E-Mail-Sequenzen •Newsletter (in Verbindung mit myfactory.B2B) •Umfragen (in Verbindung mit myfactory.B2B) •Adresslisten nach Marketingkennzeichen •Zielgruppeauswertungen nach ◦Adresse ◦Hauptansprechpartner ◦Alle Ansprechpartner ◦Ansprechpartner aus Gruppe, etc. •Dynamische Zielgruppe nach ◦Gekauften/Nicht gekauften Artikeln ◦Gekauften/Nicht gekauften Artikelgruppen ◦Gelieferte/Nicht gelieferte Artikelchargen ◦Kontakte/Keine Kontakte ◦Verkaufsumsätze •Statische Zielgruppen nach ◦Marketingkennzeichen ◦Branchen ◦Vertreter ◦Frei definierbaren Kennzeichen ◦Adresse/Kunden/Lieferanten/etc. ◦Einzelauswahl •Filtermöglichkeit innerhalb der Zielgruppen  

Zusatzmodul Service und Support

•Eingegangene Support-E-Mails •Automatische Antwortmöglichkeit •Kennzeichnung per Bearbeiter, Status, Abteilung, etc. •Vordefinierbare E-Mail-Antworten •Auftragsübersicht •Fallübersicht •Fallauskunft •Supportfälle nach Ansprechpartner •Fälle nach Lieferanten •Fallübersichten nach Lieferanten •Fälle nach Projekt •Statusübersichten •Integrierte Wissensdatenbank